Warum muss man einen Berg besteigen? - Weil er da ist

Zu gegeben das ist mit Sicherheit die 100er Seite die sich damit beschäftigt einen Rechner ist Auto zu bekommen. Und ich habe lange im Netz gesucht ob ich nicht was finde
was man einfach benutzen kann doch dann bin ich zu dem Schluss gekommen das alles was ich gefunden habe irgend etwas hat was mir nicht gefällt. Hinzu kommt das ich es mehr als Spannend
finde ein Projekt komplett zu machen sprich alles was ich weiß auch einzusetzen in einem Großen ganzen. Als dann noch klar wurde das wir in der Firma in der ich Arbeite C++ abschaffen
war klar das ich es schon allein wegen der Sprache das machen möchte. Den die C++ Erweiterungen 14 / 17 sind echt spannend.

Ich muss aber leider gestehen das ich den Aufwand doch unterschätzt habe aber auch die Zeit die ich hier rein stecken kann. Ich werde aber nicht Aufgeben versprochen!

Ich will zu geben das Heute als Cloud Computing bezeichnet und das Ständig Online sein sind finde nicht gut. Weil wir mit unseren Daten bezahlen und die sind viel mehr
wert als ein Kostenlosen Programme oder E-Mail Accounts. Deshalb Opensource und alles Offline hier kann man sehen was die Software macht. Gerade beiden Daten der Karte finde
ich das wichtige ich erlebe es immer Häufiger das Leute vor meine Haustür stranden den hier gibt es kein Mobiles Internet...
In dem Buch Design Patterns fuer die Spieleprogrammierung auf Seite 214 gibt es einen super Absatz zum Thema GUI in dem es Fehler der Benutzer geht und das doch bitte
der Entwickler darauf bedacht sein sollte solche Fehler zu verzeihen bzw. den Benutzer zu führen damit so etwas nicht passiert. Ach das ist für mich ein Grund weiter an dieser Software
zu Arbeiten damit ich lernen kann wie man so etwas macht bzw. worauf es an kommt. Ja auch ich sage all zu häufig die Intelligenz sitzt vor dem Rechner aber es ist bestimmt nicht immer wahr.
Klar kann man es sicher nicht allen recht machen aber vielleicht ein paar also last uns es zusammen angehen. Opensource lebt vom mitmachen und man braucht nicht nur Entwickler die Code schreiben können
sondern auch jede menge andere Fähigkeiten.

Ein Grund auch ich nicht nicht auf die Andrei CarPC System setzte ist Kodi und Navit sind sehr Unterschiedlich von der Bedienung es wirkt also nicht aus einen Guss.
Und das mag ich nicht. Auch ist Kodi nicht fürs Auto gemacht es ist Toll was das alles kann aber in meinen Augen wir es hier schon ein bisschen vergewaltigt.
Auch Video sehen ist wo eher was für die Rückbank oder ?
Auch scheint sich bei Navit nicht mehr viel zu Tun.
Wenn man so im Deutschen Forum zu dem Teil liest finden man vieles was man besser machen könnte Link ich finde es ist Normal das man sich das Letzte Lied merk oder ?
Klar gegen die Boot Zeiten von so einem System kann man nichts machen das ist der Preis der Freien Benutzbarkeit der Hardware.

Für das Thema Wohnmobil habe gerade was Spannendes Entdeckt: Ein Automation Modul damit kann man dann alles schalten was es so gibt.
Wenn sich aus der Wohnmobil Welt ein paar Interessierte melden kann man ja die Steuerung in die GUI Implementieren. Da ich auch am Überlegen bin ein App für das ganze zu machen könnte man dann Dinge wie zum
Beispiel das Licht per App an und ausmachen.